Benjis Tagebuch - 17.02.2015
Seit gestern muss mein Frauchen wieder in Schule, jedoch kommt sie jeden Dienstag schon um Mittag nach Hause. Dann gehen wir immer sofort spazieren :)
Heute trafen wir einen Golden Retriever namens Nanuk. Seit dem Vorfall als ein Hund mich in den Bach schupfte (Benjis Tagebuch - 10.02.2014) machte ich einen großen Bogen um größere Hunde. So auch um Nanuk. Nanuk war dann aber sooo interessant und ruhig, dass ich mich an ihn herantraute und ihn beschnupperte!

Was für ein riesen Fortschritt!! Frauchen war sehr stolz auf mich! Durch ihre ruhige Haltung, ihr Vertrauen und meinen Mut, traute ich mich zu ihm hin. Ich wollte sogar gar nicht mehr aufhören!
Wir werden natürlich noch weiter daran arbeiten und euch auf dem Laufenden halten.
Wir sind auf dem besten Weg! :D