Benjis Tagebuch - 04.06.2015
Wandertag

Am Donnerstag waren wir bei meiner Freundin Mira, Frauchen und ihr Freund mussten auf sie Aufpassen, da sie sonst der ganze heiße Tag lang alleine zuhause gewesen wäre. Es war wirklich sehr heiß, daher haben wir anfangs ein Bisschen im Schatten gedöst.







Alle waren am schlafen und Frauchen war wirklich sehr sehr langweilig, deshalb beschloss sie mit uns drei Faulpelzen ein kleines Berglein zu besteigen.
Natürlich machten wir auch mal ne Pause



Oben angekommen, besichtigte Frauchen mit uns noch die Ruine Alt Ems.



Jedoch kamen nicht unbedingt gute Fotos zustande, da ich sofort wieder den Schatten suchte











Zuhause angekommen, kam dann auch Prima dazu, auf die wir dann auch noch aufpassen mussten. Jedoch ließ mich das mehr oder weniger kalt, da ich soooo müde war vom wandern.





Jedoch, da Prima mich zum fressen lieb hat, konnten wir nicht anders als doch noch zu kuscheln