Benjis Tagebuch - 18.05.2015
Jetzt ist Köpfchen gefragt!

Bei diesem schönen Wetter kam Frauchen die geniale Idee mich mein Abendessen suchen zu lassen!
Sie nahm meine Portion und verteilte sie auf dem gesamten. Da ich leider kein Spürhund bin, musste sich Frauchen auch merken, wo sie mein Futter versteckte :b
Das Futter konnte direkt unter meiner Nase liegen, aber ich fand es trotzdem nicht :P


Plastikbecher haben wir keine mehr, daher haben wir Trichter verwendet :'D


Ja, die Bröckchen liegen direkt unter mir, aber der Trichter wegschubsen macht auch Spaß!


In der Wiese geht das schon viel leichter.


(die Bröckchen liegen auf der Ecke des Blumentopfes)


Fast schon gefunden!


*schmatz*


Futter liegt vor mir im Gras


Schon ein Bisschen schwieriger (Futter auf den Pfoten)


Königsklasse - Futter auf der Schnauze. Jedoch war das eher Zufall, im Moment sind wir das noch am üben.