Benjis Tagebuch - 19.04.2015
Heute waren wir wahrscheinlich das letztes Mal für diesen Sommer am Rhein
Es ist ziemlich doof wenn so viele Menschen den Weg kreuzen u.a. auch Kinder und wir mit der großen, schwarzen Mira kommen. Da musste sie immer angeleint werden bzw. zurückgerufen. Ich jedoch durfte weiter tapsen, sieh ja ziemlich niedlich aus und vor fremden Menschen halte ich lieber erstmal Abstand, die haben es mit mir verscherzt als ich noch ein Welpe war.
Es war so schön wieder Mal im Wald und im Wasser zu sausen mit meiner Freundin Mira!

Frauchen schaut nur hier so tollpatschig aus, eigentlich ist sie ganz gut im Stöckchen werfen



Hieeeer her Mira!!!!



Gut gemacht!!



Immer brav hinterher dann wird man nicht vom "Stöckchen" erschlagen :b



Ok, doch lieber vom Frauchen beschützen lassen



Schütteln!



Ein schwimmendes Stöckchen, wie verlockend!



Och nee, ich hab ne zu kurze Pfote...





trockene Fellnasen | nasse Fellnasen







Ich glaube Mira schafft es nicht alleine...



Hab mich dann aber auf halbem Weg doch umentschieden, das Stöcken trieb so hilflos...