Benjis Tagebuch - 11.04.2015
Heute war ich, wie jeden Samstag, wieder in der HuSchu. Dort steckten sie mein Frauchen in so eine Spirale und ich sollte zu ihr hinein kommen. Sie rief mich andauernd und ich wollte unbedingt hinein, ich probierte, ob ich es vielleicht durch die Maschen des Zaues (sowie ein Maschendrahtzaun nur nicht aus Draht sondern aus Nylon) schaffe, doch da kam ich nicht durch. Langsam war ich schon am verzweifeln... Dann wurde mir aber geholfen und ich bekam lecker Würstchen von Frauchen!
Aber als ich dann fertig war mit Fressen, war Frauchen schon wieder draußen und ich probierte es nochmals durch die Maschen, doch ich passte immer noch nicht durch!
Naja dann wurde mir halt nochmals von Frauchen geholfen :)
Obwohl ich es nicht selbständig hinein bzw hinaus schaffte hat mich Frauchen trotzdem mega doll lieb!!!!

Beim Nachhausegehen durfte ich noch in die Ach (Flüsschen) springen!
Dann kamen wir auch schon bei unserer Freundin Ricky, ein Husky/Collie Mischling, vorbei. Natürlich tobten und spielten wir und Ricky folgte uns immer weiter bis wir dann vor unserer Haustüre standen. Frauchen schickte mich rein und beschloss Ricky nach Hause zu bringen. Sie nahm sogar meine kleine dünne Leine mit. Ich sah noch von unserer großen Terrasse aus wie Ricky fröhlich in der weiten Wiese herumtollte und keinen Anschein machte nach Hause zu wollen. Frauchen lockte sie mit einem ihrer Wurststückchen zu ihr und leinte sie anschließend an.

Nun weiß Ricky ja wo ich wohne, vielleicht kommt sie mich ja Mal besuchen! ;) :D

Hier ist noch ein Bild von Ricky und Frauchen