Benjis Tagebuch - 07.04.2015
Heute ist zwar bei uns nichts Spannendes passiert, dachte aber ihr wollt vielleicht wieder Mal etwas von mir hören? :b

Frauchen hat nachdem sie schon 2h mit 2 Tierheimhunden spazieren war, mich rausgeholt. Obwohl ich in letzter Zeit ziemlich gern und viel schlafe?
Wir gingen heute unsere große Runde mal verkehrt herum - zuerst durch die Straßen und die Wege und erst dann in den Wald. Es war so schönes warmes Wetter, dass Frauchen, um mich auszupowern, runter zum Fluss lief. Zuerst rannte ich von selbst rein ins Wasser und wieder raus und "tauchte" zu den Steinen die 10cm unterm Wasser liegen.
Dann warf mir Frauchen ein paar Stöcken so weit rein, dass ich sogar schwimmen musste!
Ich freue mich sehr auf das Baden mit Frauchen im Sommer - ich bin eine richtige Wasserratte! :D






Sogar ein Video hat sie gemacht:

http://www.vidup.de/v/EaJD6/ (hoffe ihr könnt es öffnen)