Benjis Tagebuch - 12.03.2015
Heute war ein ziemlich aufregender Tag!

Ich weckte mein Frauchen bereits um 5 Uhr am Morgen mit meinen Würggeräuschen. Da sprang sie aber schnell auf, und zog mich sofort vom Wuschelteppich runter.. Leider hatte ich schon bereits etwas Mageninhalt verloren :(
Naja der Rest ging zum Glück alles nur auf den Boden.
Mein Frauchen verbrachte dann noch etwa ne Stunde mit Aufwischen und Teppich reinigen und danach gings wieder ab ins Bett. Das hielt nicht lange - ich musste mich nochmals übergeben. Und nach dem morgendlichen Geschäft noch einmal...
Somit beschloss mein Frauchen bei mir zuhause zu bleiben! :D

Um 8 gingen wir dann in die Küche und sie kochte mir eine leckere Schonkost bestehend aus Reis, Apfel und Hüttenkäse.
Naja, so richtig Hunger hatte ich noch nicht..



Doch am Nachmittag war alles wieder bestens und ich verschlang dieses Menü blitzschnell.
Ich musste mich auch richtig stärken, da meine Schwester und meine Mami (wurde mit Fläschchen aufgezogen, da meine richtige Mutter nach der Geburt starb) kommen!

Ich freute mich soooo riesig als die Zwei da waren!!! Endlich wieder toben mit meiner Schwester!









So, jetzt nach dem Abendspaziergang bin ich ziemlich kaputt und freue mich auf die hoffentlich wieder ruhige Nacht!