Benjis Tagebuch - 07.03.2015
Vor genau einer Woche meldete mich mein Frauchen für die Hundeschule an, genauer gesagt für den Grundkurs.

Heute war es dann endlich soweit - mein erster Schultag!

Als wir dort ankamen, 15 Minuten zu früh, zeigte ich mich schon von meiner besten Seite! Die anderen Hunde bellten alle und zerrte an der Leine. Mich ließ das jedoch kalt und ich machte brav die gesamten 15 Minuten neben meinem Frauchen sitz.
Dafür wurden mein Frauchen und ich in der Vorstellungsrunde auch schon gelobt!

Die Übungen die wir machten mussten, wie neben dem Frauchen sitz machen oder neben dem Frauchen herlaufen, fielen mir leicht. Naja, am Ende war ich dann schon ziemlich fertig und fand den Boden interessanter :b

Am Ende kamen noch die Übungsleiter zu uns und sagten wir hätten das super gemacht, und was für ein braver Hund ich sei!
Mein Frauchen war selber überrascht von mir, dass ich mich so gut schlug obwohl andere Hunde anwesend waren.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf die nächste Stunde in ner Woche!

Dieses tolle Spielzeug bekamen wir von der HuSchu! :D