Benjis Tagebuch - 09.02.2015
Heute bin ich mit den Öffis von Dornbirn bis nach Feldkirch gefahren. Die Anreise dauerte ca. 1h und natürlich musste ich oft den Maulkorb tragen, welcher mir nach vielen Trainings nichts mehr ausmacht - bekam immer vieeeeeele Leckerlies als ich ihn anhatte :)

Dort angekommen, besuchten wir einen Wildpark der sich auf einem kleinen Berg befand. Auf dem Weg nach oben trafen wir eine Chihuahua Dame mit der ich gar nicht mehr aufhören wollte zu spielen :)
Schweres Herzens musste ich mich dann doch trennen.
Schließlich waren wir auch schon im Wildpark angekommen, in dem es viele wilde Tiere gab. Am besten gefiel mir ein Minischwein mit dem ich am liebsten auch spielen wollte, doch es war leider hinter einem Zaun :(
Gespannt war ich auf meine Vorfahren - die Wölfe! Doch leider konnten wir keine sehen.. Nur ihre Pfotenabdrücke im Schnee welche sooooo groß waren im Gegensatz zu meinen :o

Anschließend liefen wir wieder hinunter und traten die Heimreise an. Zuhause angekommen war ich dann sooooo müde, dass ich samt Frauchen einschliefe...

Sooo ein spannender Tag!


Hier seht ihr mich mit meinem stylischen Jäckchen - mir ist beim warten auf den Zug immer soo kalt :(


und hier hab ich mein Maulkorb an :)